Haldensleben, Möckern/Gommern, Behnsdorf, Zerbst

Im vergangenen Jahr bot die Wasserwurfwand der Heidewasser GmbH eine willkommene Abkühlung für die kleinen Besucher der Gewerbefachausstellung. Nebenbei konnten sie etwas über den spannenden Weg des Wassers lernen.
Foto: Heidewasser GmbH

GEWERBEFACHMESSE

Mit Ihrem Anliegen zur Fachmesse in Zerbst/Anhalt

Die 30. Gewerbefachausstellung Zerbst/Anhalt öffnet vom 5. bis 7. Mai 2023 ihre Pforten. Etwa 100 Aussteller aus Handwerk, Handel, Dienstleistung und Vereinen präsentieren sich auf den 6.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche und der damit größten Gewerbemesse Sachsen-Anhalts (Gfa). Auch die Heidewasser GmbH wird mit einem Stand vertreten sein. Während sich die Kinder beim Wasserbomben-Zielwurf auf eine Wurfwand versuchen können, bietet das Unternehmen allerhand Infomaterial an und steht für Nachfragen zur Verfügung. Die alljährlich angebotene Analyse Ihres Brunnenwassers ist in diesem Jahr nicht mit im Programm, wird aber voraussichtlich im kommenden Jahr wieder möglich sein an.

Die Gewerbefachausstellung findet auch in diesem Jahr im Rahmen des Spargelfestes statt.